Frauentreff in Auringen

Möchten Sie auch gemeinsam lachen, interessante Gespräche führen und auch beten? Die Teilnehmerinnen der evangelischen Frauen Auringen treffen sich alle 14 Tage, donnerstags im ev. Gemeindehaus von 15 - 17 Uhr.

Frau Helga Radon, die Leiterin der Gruppe, lässt sich immer wieder Themen einfallen, zu denen wir uns austauschen, auch mal basteln oder Informatives erfahren. Es ist nie langweilig, ab und zu gibt es auch Kaffee und Kuchen und wer mag, kann mitmachen.

Haben Sie auch Interesse und Freude daran, das Treffen der ev. Frauen zu besuchen? Bei Bedarf holt und bringt Sie sogar ein Fahrdienst.

Die nächsten Termine:

01.03.   Gottesdienst zum Weltgebetstag um 17:00 Uhr

07.03.   Aktuell

21.03.   Ostern

04.04.   Immer wieder

18.04.   Gast Frau Dr. Clausen vom Ev. Dekanat Wiesbaden

02.05.   Wie schütze ich mich vor Betrügern? – Schockanrufe, falsche Polizeibeamte,

Enkeltrick und vieles mehr. (mit Herrn Tepper)

Die Fantasie der Betrüger kennt keine Grenzen. An der Haustür, amTelefon oder im Internet lassen siesich immer wieder neue Tricks einfallen, um an Geld und Wertgegenstände älterer Menschen zu gelangen. Ein polizeilich zertifizierte Sicherheitsberater für SeniorInnen beschreibt aktuelle Arbeitsweisen von Betrügern und gibt Tipps zum richtigen Verhalten. Praktische Beispiele und aktuelles Informationsmaterial der Polizei runden das Programm zum Schutz vor Betrügern ab.

Hierzu sind alle recht herzlich eingeladen. Bitte Anmeldung bis 30.04. bei Helga Radon, Tel. 06127 / 4282

16.05.   Von Menschen und Tieren

Ich freue mich auf Ihr Kommen

Helga Radon, Tel. 06127/4282.