Monatliche Andacht

.

Am 15.05.2024 fand In der Autobahnkirche die monatliche Andacht statt, die von Pfr. Jens Georg gehalten wurde. Er freute sich sehr, im Rahmen seiner Vakanzvertretung in der Kirchengemeinde Medenbach auch einmal in der Autobahnkirche einen Gottesdienst halten zu können. Umso schöner war es, dass es gleich mehrere Anlässe gab, Danke zu sagen.

Hr. Helmut Dreyer hat in früheren Jahren dem Kirchenvorstand angehört. Auch nach seinem Ausscheiden kümmerte er sich noch intensiv um die Finanzgeschäfte der Kirchengemeinde. Frau Hanne Schafer hat sich bereit erklärt, sich um die Kollekteneinnahmen aus der Kirche Medenbach und der Autobahnkirche zu kümmern. Herr Werner Schönborn wird zukünftig die Übergabe der Pfarrscheune bei den Vermietungen betreuen. Und Herr Dominik Groß wird neben seiner Küstertätigkeit auch noch Hausmeisterarbeiten übernehmen. Ihnen allen wurde von Frau Gerda Steinmetz mit einem kleinen Präsent gedankt. Und Herr Pfr. Georg gab ihnen den Segen mit auf den Weg.

Im Anschluss an die gut besuchte Andacht blieb auch noch Zeit, mit einem Gläschen Sekt auf eine gute Zusammenarbeit anzustoßen.