Menu
Menü
X

Konfirmationen

© Reinhild Kassing / fundus.ekhn.de

Wir feieren Konfirmationen am 19. Mai um 10.30 Uhr in Auringen

und am 26. Mai um 10.00 Uhr in Medenbach

In diesen Gottesdiensten werden unsere Konfirmand:innen feierlich eingesegnet. Wir feiern das Heilige Abendmahl miteinander und den Konfis wird ein selbst gewählter Bibelvers zugesprochen, der sie durchs Leben begleiten soll.

Jugendkirchentag in Biedenkopf

.

Einladung zur Goldenen Konfirmation (1974-2024) in Naurod

© Carsten Sommer / fundus.ekhn.deSymbol Konfirmation  farbig als JPG  Datei

Ja, es ist wirklich schon 50 Jahre her, dass wir 1974 in Auringen, Medenbach und Naurod konfirmiert wurden. Und mehr als eine schöne Tradition ist es, sich nach 50 Jahren wieder zu treffen und gemeinsam das Fest der Goldenen Konfirmation zu feiern.

 Und das wollen wir zum ersten Mal im Rahmen der pfarramtlichen Verbindung zwischen Auringen-Medenbach-Naurod = AMeN begehen. In Abstimmung mit den 3 Pfarrbüros wollen wir am

Sonntag, 09.06.2024 in Naurod

gemeinsam dieses besondere Ereignis feiern.

Eingeladen sind alle Konfirmandinnen und Konfirmanden des Konfi-Jahrganges 1974 der AMeN Gemeinden. Selbstverständlich geht die Einladung auch an die Jubilarinnen und Jubilare, die jetzt nicht mehr in einer der AMeN - Gemeinden wohnen und auch an all diejenigen, die jetzt hier wohnen und seinerzeit an einem anderen Ort konfirmiert wurden - oder aber einen besonderen Bezug zu unseren 3 Gemeinden haben.

Da zumindest in Naurod im letzten Jahr keine Goldene Konfirmation gefeiert wurde, ist natürlich auch der Konfi-Jahrgang 1973 herzlich eingeladen.

Wir freuen uns sehr auf diesen Tag und auf euch alle.

Wer Interesse an der Teilnahme hat, möge sich bitte bei einem folgenden Ansprechpartner melden: Bettina Dahlhäuser (E-Mail: bettina.dahlhaeuser@pomelle.de / Tel. 0171 7404414) oder Knut Mittendorf (knut.mittendorf@t-online.de / Tel. 06127 66182) oder im Pfarrbüro in Naurod Elke Dinges (E-Mail: kirchengemeinde.naurod@ekhn.de / Tel.: 06127-61238 )

Bettina Dahlhäuser / Knut Mittendorf

top